dm Haul September 2014


Ich liebe Hauls. Ich finde es einfach super interessant, was andere so kaufen und finde auch oft Produkte, die ich so im Laden einfach übersehen hätte. Deswegen wage ich mich als allerersten Post eben auch einen Haul zu zeigen.


Es ist heute einfach alles anders gelaufen, wie geplant. Aber ist das nicht immer so? Ich konnte mir eine der begehrten Müller "Look-Boxen" sichern. Da diese ab heute abholbereit sein sollten habe ich mich also auf den Weg gemacht, um sie mir zu holen und wollte heute als ersten Blogpost ein Unboxing der Look-Box zeigen. War aber wohl nichts, denn Müller hatte Lieferschwierigkeiten und so kann ich sie erst nächste Woche abholen. Deswegen hab ich mich halt gedacht, nach meinem Shopping bei dm, zeig ich euch einfach mal was ich so gekauft habe.



Balea Reinigungstücher "Kirschtraum" - 2,45€
Diese Reinigungstücher habe ich, angefixt durch einen anderen Haul, unbedingt haben wollen. Sie riechen total gut und man kann mit ihnen sogar wasserfestes Make-Up entfernen. Schade das es nur eine LE ist, sodass ich mir wohl noch ein paar auf Vorrat kaufen muss. Ich mag sie echt super gerne und die Box dazu ist echt super praktisch.


Balea "Shining Berry" Shower - 1,25€
Es ist rosa, es glitzert, es ist Duschgel: Das muss ich haben. Ja ich sammel Duschgele ja leidenschaftlich gerne und somit nehme ich immer mind. eins mit, wenn ich sowieso gerade bei dm bin. Da ich von dieser Serien bereits die beiden Deo-Bodysprays hatte und sie auch relativ gut fand, abe ich mir nun auch das passende Duschgel geholt. Da ich allerdings den Geruch von dem Kiwi-Duschgel nicht so gut fand, durfte nur der Himbeer-Duft mit. Das Duschgel richt zwar ein wenig künstlich, ich mag es aber trotzdem. Der Glitzer lässt sich bleibt nach dem Duschen nicht auf der Haut, also keine Angst.

Balea "Melon Tango" Cremeseife - 0,65€
Ich liebe diese LE über alles. Melon Tango ist mein absoluter Lieblingsduft und ich bin jetzt schon ganz traurig, dass er sich so langsam aus den Regalen verflüchtigt. Deswegen habe ich die letzte Zeit, immer wenn ich noch was finden konnte, einen kleinen Vorrat gekauft. Der Duft ist einfach so fruchtig, da werden wieder Sommererinnerungen wach.

Herbal Essences "Farb Booster" Shampoo und Spülung - je 1,85€
Ich mag Herbal Essences und hab gefärbte Haare, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Bisher habe ich die Produkte erst einmal benutzt und kann deswegen noch nicht viel drüber sagen. Sie haben einen leichten Rosenduft, der auch nach dem duschen noch in den Haaren bleibt. Nach der Haarwäsche waren meine Haare total schön und weich, ob es jetzt wirklich meinem gefärbten Haar mehr Glanz verleiht, kann ich nicht beurteilen. 


Colgate Max White One Luminous - 2,79€
Eine Whitening-Zahncreme, die schonend zu Zahnschmelz sein soll. Ich glaube ja nicht so ganz an solche Sachen, habe sie aber trotzdem mitgenommen. Ich benutze sie jetzt seit einer Woche und ich muss sagen, dass ich schon das Gefühl habe, einen kleinen Whitening-Effekt sehen zu können. Beim Putzen entsteht sehr viel Schaum, aber ich finde die Zahnpasta ein wenig zu scharf, vielleicht bin ich auch sehr empfindlich. Nach dem Putzen hat man ein Gefühl von frische und sauberen Zähnen, so soll es sein.


Catrice "All Matt Plus" Shine Control Powder 010 Transparent - 3,49€
Da mein altes Puder langsam zu neige geht, brauchte ich ein neues. Das Puder tut, was es tun soll, allerdings muss man ab und zu nachpudern. Ein solides Produkt, mit dem ich so ganz zufrieden bin.

Catrice "Photo Finish" 18h Liquid Foundation - 6,49€
Da auch mein altes Make-Up zu neige geht, wollte ich mal das von Catrice ausprobieren, da ich bisher viel Gutes darüber gelesen habe. Es passt sich meinem Hautton eigentlich sehr gut an und hält auch länger. Allerdings kommt es an mein Manhatten Make-Up nicht ran, vor allem was die Deckkraft angeht. Ansonsten ein solides Produkt.


Catrice "Absolut Eye Colour Quattro" 120 Pretty Little Lilacs und 110 Pool Position - je 4,49€
Naja, so ganz zufrieden bin ich nicht. Die Pigmentierung beider Paletten finde ich nicht wirklich überzeugend. Ich habe mal versucht euch diese zu zeigen, sehr schwierig muss ich sagen. Vor allem die hellen Töne sieht man kaum und sie unterscheiden sich kaum voneinander.

Essence "Long Lasting Eye Pencil" 01 Black Fever - 1,49€
Ich benutze ihn als Eyeliner und er ist wirklich "long lasting". Selbst Abends beim abschminken will er nicht mehr so ganz weg gehen. Ich denke er fühlt sich auf meinen Augenlidern echt wohl. Für den Preis absolute Kaufempfehlung und ein Nachkaufprodukt.
120 Pretty Little Lilacs
130 Pool Position
Oben 370 In A Rosgarden
Unten 340 Berry Bradshaw

Catrice "Ultimate Colour" 370 In A Rosegarden, 340 Berry Bradshaw - je 3,99€
Ich kenne sie, ich liebe sie und hier habe ich tatsächlich die zwei perfekten Farben gefunden. 370 ist ein wunderschöner Nudeton und 340 ein ziemlich beeriger, dunkler Ton. Absolut toll!



So, das waren dann auch schon alle Produkte, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut euch auch meinen nächsten Blogpost an.


11 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf. Einige der Produkte mag ich auch sehr gerne.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Ui sehr schöne Post! Ich liebe die Produkte von Balea und Catrice! Überhaupt kaufe ich immer viel zu viel wenn ich zu DM reingehe als geplant! :) Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim bloggen! :)
    Ganz liebe Grüße, Viola von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast! Ich gebe im DM immer viel zu viel aus leider :((

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen! Habe im moment eine Blogvorstellung am Laufen! Klick dich einfach mal rein!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife habe ich auch daheim, die ist einfach soooo gut! Da könnte man sich den ganzen Tag Hände waschen :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Seife so toll findest musst mal gucken, ob du das Duschgel oder die Bodylotion noch bekommst. Die sind genau so toll. Ich liebe sie einfach.
      Dann schau ich doch gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  5. Hallo Ann-Kathrin,

    ich freue mich schon darauf noch mehr von dir zu lesen, denn dein Schreibstil finde ich richtig lebhaft und toll. Mach weiter so.

    Liebste Grüße aus Hamburg

    http://rosengefluester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Sachen die du da gekauft hast :)
    Einige Sachen davon habe ich auch... ich kaufe immer gleich viel zu viel wenn ich mal bei DM bin.
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Hauls ebenso! Ich komme aus dem DM auch nie nur mit dem heraus das ich eigentlich wollte... Hmpf.

    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich das dir mein Blog gefällt und schaue auch mal direkt bei dir vorbei.
      Ich kaufe ja grundsätzlich immer viel zu viel bei dm und vergesse meistens das, was ich eigentlich kaufen wollte :D

      Löschen
  8. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen
    und gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau gern auch mal bei mir vorbei. Ich bin noch ganz frisch dabei, aber es werden noch viele viele Posts folgen:-) Lg Petra
    http://diebuntetestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ausbeute:) Gefällt mir sehr gut:) Man merkt wie viel Mühe du dir gibst:)

    Hab dich gleich abboniert:) Weiter so


    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Schau gerne mal bei mir vorbei:)

    AntwortenLöschen