*Artwork* Ode an den Sommer


Das war es nun. Er ist vorbei. Oder doch nicht?
Der Sommer dieses Jahr, schwierige Geschichte. Der Start wie immer schwer, doch er kam und erfreute uns mit wunderschönen und sonnigen Tagen, nur leider nicht lange. Ja und jetzt sitze ich hier zuhause mit einer schönen Tasse Tee und auch die eingestaubte Kiste mit Winterjacken wurde aus dem Keller wieder zurück in die Wohnung zum alltäglichen Gebrauch befördert.


Doch einen Moment! Wars das wirklich schon?
Schwer zu beurteilen, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das Sprichwort "April, April, der macht was er will" eher auf den Sommer 2014 zutrifft. Vor allem die letzten Wochen waren doch eigentlich so wundervoll warm und nicht nur das, hier gab es dazu noch die schönsten Sonnenuntergänge. Natürlich konnte ich meine Finger nicht still halten und habe sie alle für euch festgehalten. Doch mittlerweile schüttet es wie aus Eimern und Besserung scheint nicht in Sicht. So kann man nur hoffen, dass er doch nochmal zurück kommt und wenn nicht, dann kann man vielleicht dank der Bilder noch ein kleines Bisschen in Erinnerungen schwelgen.



Der Sommer ist eben doch immer wieder für eine Überraschung gut.

Und wie ist der liebe Sommer bei euch so?

3 Kommentare:

  1. schöne Bilder, weiter so...

    Danke übrigens für dein Kommentar auf meinem Blog zu dem Shooting in der Garage. :)
    Das bin ich ja. ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Dank für deinen lieben Kommentar. :)
    Das sind ja mal wunderschöne Bilder!!! Die Farben sind unglaublich.
    Als hier ist der Sommer gerade noch ein mal am aufblühen habe ich das Gefühl. Ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so. Auch wenn ich den Herbst mag, gegen den Sommer kommt einfach nichts an.

    Liebe Grüße, Maike

    PS: Bei mir kannst du gerade noch eine Blogvorstellung gewinnen ;) Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2014/08/ein-dankeschon-euch-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. so eine schöne Aussicht, sehr gute Aufnahme. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen